Ostwärts mit dem neuen Bus

Albanien 2018






Zum Inhaltsverzeichnis

Kommentare

  1. Wünsche dir eine gute Reise und wieder viele interessante Erlebnisse.

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben deinen Reisebericht gelesen – sehr spannend, tolle Fotos wie immer. Der Balkan zeigt sich als sehr interessante Gegend.
    Ich denke, du bist Ende nächster Woche wohl zurück.
    Ich wünsche dir noch eine gute Heimreise. Offenbar hat dich das Büssli bis jetzt nicht im Stich gelassen und leistet gute Dienste und ein etwas bequemeres Reisen.
    Liebe Grüsse
    Hane

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich das sehe fährst du westwärts. Meine Empfehlung: fahre unbedingt Richtung Budapest. Diese wunderschöne Stadt musst du gesehen haben. Und noch einen Tipp: Schau dir diese Stadt abends an. Einfach märchenhaft wie die Brücken, das Parlament und andere Gebäude beleuchtet sind. Wir sind immer noch begeistert von dieser schönen Stadt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder von Budapest, sogar mit Mond. Und das Gellert Bad hast auch gefunden.
    Ich nehme mal an, dass es das ist, bei der Freiheitsbrücke.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten